Kontakt Ibbenbüren
aika hundetraining

TRAINING FÜR
MENSCH & HUND

Hunde bereichern unser Leben und sind unsere treuen Begleiter. Daher arbeiten wir miteinander statt gegeneinander. Miteinander mit dem Ziel, gemeinsam besser zu werden. Mit Klarheit, Souveränität, Verbindlichkeit, gelungener Kommunikation, Sicherheit und ganz viel Wohlwollen. Immer für den Hund, nicht dagegen. Für Verbesserungen, für Gelassenheit, für Verlässlichkeit und für Vertrauen. 

  • Alleinbleiben
  • Leinenführigkeit
  • Hundebegegnungen
  • Rückruf & Freilauf
  • Hund und Kind
  • Hund und Job
  • Individuelle Probleme im Alltag
  • u.v.m.
Starte dein Einzeltraining
so arbeite ich

TRAININGSKONZEPT

1.

Anfrage

Meine Trainingsphilosophie passt zu euch und ihr kommt aus Ibbenbüren & Umgebung? Super, dann kontaktiere mich gerne!

2.

Erstgespräch & Anamnese

In einem ausführlichen Gespräch lernen wir einander kennen, analysieren eure Ausgangslage und definieren die Trainingsziele.

3.

Individuelles Training

Mit einem individuell entwickelten Trainingsplan arbeiten wir gemeinsam daran, euch zu einem unschlagbaren Mensch-Hund-Team zu machen.

Veränderungen  sind am Anfang schwer,
chaotisch in der Mitte und am Ende einfach großartig.

wer steckt dahinter

HI, ICH BIN LISA

Bereits in meiner Kindheit wuchs die Liebe zu Hunden, die Jahre später den Grundstein für die Entscheidung zum eigenen Hund legte. Je intensiver ich mich mit dem Wesen des Hundes auseinandersetzte, desto stärker wurde die Leidenschaft und Wissbegierde, sodass ich schließlich die Ausbildung zur Hundetrainerin absolvierte. Mit aika Hundetraining mache die Leidenschaft zur Berufung und gebe mein Wissen über Einzeltraining, Verhaltensberatung und Gruppentraining an Mensch-Hund-Teams in Ibbenbüren und Umgebung weiter.

Mehr über mich erfahren

KURSE IN
KLEINGRUPPEN

Kurse zu spezifischen Themen können helfen, Probleme im Alltag von Vornherein zu vermeiden und bereits Gelerntes aufzufrischen und zu vertiefen.

SPAZIEREN &
LERNEN

Der Social Walk ist ein gemeinsamer Spaziergang mit anderen Mensch-Hund-Teams, auf dem grundlegende Verhaltensweisen anhand angeleiteter Übungen gefestigt werden können.

Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.

Mark Twain